#33 Ladeweile – Mädels, wollt ihr mal meine Datenbank sehen? Mit Ulrich Heitmann von CIRRANTiC GmbH

Die vielleicht längste Folge ist im Kasten. Wir haben Ulrich Heitmann getroffen, CEO und Gründer von der CIRRANTiC GmbH. Ulrich befasst sich seit mittlerweile rund 15 Jahren mit dem Thema Elektromobilität: Begonnen hat die Reise mit dem Pilotprogramm ActiveE von BMW, einige werden es vielleicht kennen, bis hin zur Gründung vom eigenen Unternehmen. Mit Ulrich reden wir über sein Unternehmen Cirrantic, die App Moovility, den Green Charging Index und über allgemeine Themen rund um das Thema Laden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyLXJhZGl1czoxMnB4IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC9lcGlzb2RlLzdmU3JxRFRmajV6a0g1SjlwQmU2M0Q/dXRtX3NvdXJjZT1nZW5lcmF0b3IiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjM1MiIgZnJhbWVCb3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBmdWxsc2NyZWVuOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGxvYWRpbmc9ImxhenkiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=